Die Rechnung ohne das Volk gemacht!

Aktualisiert: Mai 18

von Daniel Regli, 1. Mai 2020


Grippewelle 2015: 2‘500 Tote

Schaden für die Volkswirtschaft: 0 Franken

Corona-Welle 2020: 1’435 Tote (Stand 01.05.20)

Schaden für die Volkswirtschaft: 80 Milliarden Franken (Schätzung Ende April 2020)



1‘435 COVID-19-Tote!


ACHTUNG: diese Zahl bedeutet nicht, dass 1‘435 Personen im Durchschnittsalter von 84 Jahren an Corona gestorben wären.


Als primäre Todesursache wird in den meisten Fällen eine andere Krankheit gelten: Bluthochdruck, Krebs, Herz- und Lungenerkrankungen, Leberzirrhosen, Nierenkrankheiten, Thrombosen, „Krankenhauskäfer“ und andere Entzündungen. Der/die Verstorbene war zudem einfach mit Corona infiziert.


Das Deutsche Robert Koch Institut gab früh in der Corona-Politik-Krise die Anweisung heraus, Verstorbene nicht zu obduzieren! Echt!


Der Leiter der Hamburger Rechtsmedizin, Prof. Klaus Püschel, hat trotzdem alle über 100 Verstorbenen obduziert, die bei ihm eingeliefert wurden. Sein wiederholt öffentlich abgegebener Bericht lautet: KEINE der Personen war primär an COVID-19 verstorben (Etliche Berichte sind im Internet abrufbar). Echt!!

Rechtsmediziner spricht über Coronavirus


Wo kein mutiger Püschel auf der Matte stand, wurden die Verstorbenen nicht obduziert, flugs beerdigt und oder kremiert. So können sie unwiderlegbar als COVID-19-Tote gezählt werden.

Die Zahl der Personen, die in der Schweiz an COVID-19 gestorben sind, liegt viel tiefer als 1‘435. Diese Zahl liegt weit entfernt von den 2‘500 Grippe-Toten im Jahr 2015. Nur wurde der Bundesrat damals nicht von einer internationalen Panik zum Handeln bewegt. Der Schaden ist angerichtet. 80 Milliarden Franken Volksvermögens werden verpulvert. Hinzu kommen noch weitere Milliarden: individuelle Einbussen, Geschäftsrückgänge, Steuerausfälle, zerstörtes Entwicklungspotenzial etc. etc..

Bürgerforum Schweiz:

Corona-Politik aufdecken - Verantwortlichkeit einfordern - Demokratie optimieren!



Bitte teilen Sie diesen Artikel gleich hier auf Facebook, Twitter, LinkedIn oder kopieren Sie den Link ⬇️

261 Ansichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Youtube

© 2020 BÜRGERFORUM SCHWEIZ. | Impressum